Zahlungsrichtlinie
Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinie von Ellington Pens
Bei Ellington Pens ist es uns ein Anliegen, unseren geschätzten Kunden ein bequemes und sicheres Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben die folgenden Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinien implementiert.
Zahlungsmethoden: Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, Mastercard, American Express und Discover. Wir akzeptieren auch PayPal und Apple Pay als elektronisches Zahlungsmittel.
Auftragsabwicklung: Alle Bestellungen werden erst bearbeitet, nachdem die vollständige Zahlung eingegangen ist. Sollten unsere Änderungen oder Stornierungen an einer Bestellung vorgenommen werden müssen, bitten wir Sie um einen freundlichen Kundenservice, der uns so schnell wie möglich kontaktieren kann.
Rücksendungen und Umtausch: Wir verstehen, dass manchmal etwas nicht passt und Kunden einen Artikel zurückgeben oder umtauschen müssen. Für unsere geschätzten Kunden, die einen Artikel zurückgeben oder umtauschen müssen, verweisen wir auf unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie für weitere Informationen.
Mahngebühren: Im Falle unbezahlter Salden auf einem Konto können Mahngebühren gemäß den staatlichen Gesetzen erhoben werden.
Stornierungen: Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung jederzeit zu stornieren. Durch das Aufgeben einer Bestellung auf unserer Website erklären sich die Kunden mit unserer Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinie einverstanden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.
Entdecken Sie unsere gesamte Kollektion
Klicken Sie auf den Button unten und entdecke einige unserer wunderschönen Designs.